Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern!

Hallo ihr Lieben,

hier ist es in den letzten Monaten seeehr seeehr still geworden, doch das wird sich bald wieder bessern, denn die letzten Monate waren voll gepackt mit Hochzeitsvorbereitungen, viel Arbeit, ner fetzen Grippe und einigen Veränderungen (positiv natürlich :-)).

Bevor nun auch die letzten Häschen verschenkt werden (irgendwie schaffe ich es nie die Produkte gleich zu fotografieren, das muss ich mir echt mal wieder angewöhnen...), möchte ich euch diese noch zeigen! Gefüllt sind diese mit ein paar Schokoeiern und einem kleinen Hasen. Insgesamt habe ich davon 8 Stück gemacht.



 
Die Fotoqualität ist leider nicht soo gut, da diese erst Abends aufgenommen worden sind....
 

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostersonntag und genießt morgen noch den freien Tag!

Viele Grüße und bis bald...

Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen