Samstag, 13. September 2014

weiter gehts...

Hallo Ihr Lieben,

da ich schon von mehreren angesprochen wurde, ob der Blog den überhaupt weiter geführt wird, da schon soooo lange nichts mehr hier passiert ist, hier nun die Antwort - ja wird er! :-)

In den letzten Monaten ist einfach viel passiert, viele Aufträge, viele private Unternehmungen, Urlaubsplanungen für 2015, gesundheitliches - OP usw. Da bleibt der Blog leider schon mal etwas vernachlässigt.

Aber das soll sich ab heute wieder ein kleines bisschen ändern. :-)

Starten werde ich mit einer Hochzeitskarte, in grün und dem altbewährtem Fahrradstempel von Stampin up. Innen noch einen netter Spruch reingestempelt und fertig war die Karte.




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Ich habe nächste Woche noch eine Woche Urlaub! :-)

Alles Liebe

Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen