Freitag, 29. November 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #124 – Weihnachtsspecial

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge (http://www.inkspire-me.com/) teil, ich finde es eine tolle Idee bis zur Weihnachtszeit jede Woche ein Lied auszuwählen, nachdem man dann etwas basteln soll. Diese Woche war es das Lied Let it Snow... was passt da besser als Schneeflocken, entstanden ist also diese Karte:


Die kleinen Schneeflocken sind embosst und die anderen mit einer Stanze von Stampin up durch die Big Shot durchgekurbelt worden. Noch ein bisschen Glitzi Fitzi und fertig war die Karte!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Ab Montag hat mich die Arbeitswelt wieder, ich freue mich richtig auf die neue Herausforderung!

Liebe Grüße

Susi

Kommentare:

  1. Hallo Susi, da hast Du unsere Musik aber schön aufgegriffen und eine tolle Karte gezaubert. Glitzi-Fitzi klingt gut :)
    Danke dass Du bei unserer Inkspire_me Challenge mit machst, Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hoffe, Du hast gut angefangen bei der Arbeit! Die Karte gefällt mir gut, der Spruch ist total schön und passend. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen