Montag, 23. Juli 2012

Für Viel - und Gernschreiber... ;-)

Heute zeige ich euch eine super Geschenkidee, für jemanden der gerne schreibt, nämlich ein Kartenset ;-)

Insgesamt habe ich 5 Karten in DIN lang in allen möglichen lila Tönen gemacht. Da mir heute früh so nach Schmetterlingen war, hat sich dieses Thema dann auch durch die ganzen Karten gezogen ;-)
Ich muss sagen, es hat echt Spaß gemacht, in einer Farbfamilie so unterschiedliche Karten zu kreieren. Aber nun die Bilder:













Damit die Karten nicht einzeln verschenkt werden müssen, habe ich eine passende Verpackung dafür gemacht. -----et voilà-----



Ich wünsche euch einen schönen Abend, morgen geht es mit den Weihnachtskarten weiter, da hab ich nämlich heute auch drei Stück geschafft! ;-)

Liebe Grüße

Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen