Donnerstag, 29. Oktober 2015

99 Luftballons.....

Bevor ich euch das nächste weihnachtliche Projekt zeige gibt es zwischendurch noch eine Geburtstagskarte mit vielen Luftballons :-)

So, für mich geht es jetzt weiter an den Basteltisch :-)



Viele Grüße

Susi

Montag, 26. Oktober 2015

Es geht loooos....

Guten Morgen,

hier kommt sie nun endlich, die erste Weihnachtskarte 2015 in rustikalem Stil. :-)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Viele Grüße

Susi

Freitag, 23. Oktober 2015

Ein gruseliger Hochzeitsauftrag

Ich zeige euch doch noch keine Weihnachtskarte, da mich diese Woche dieser Auftrag erreicht hat, der ganz wichtig und eilig war (immer diese Kollegen :-)).
"Kannst du mir für eine Hochzeit eine Geldgeschenkverpackung und Karte machen, das ganze sollte zum Thema Halloween sein und etwas ausgefallen?"
Da musste ich echt erst mal ein bisschen überlegen.

Entstanden ist dann dieser Sarg mit passender Karte, damit das ganze nicht zu dunkel wird habe ich den Sarg nicht in schwarz, ...sondern in einem schönen grau erstellt, handelt sich ja immerhin um eine Hochzeit... Mal was ganz anderes, so seine Hochzeit zu feiern :-)

So für uns geht´s jetzt dann gleich Richtung Hamburg, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Wir lesen uns nächste Woche wieder!

Viele Grüße

Susi