Freitag, 29. November 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #124 – Weihnachtsspecial

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge (http://www.inkspire-me.com/) teil, ich finde es eine tolle Idee bis zur Weihnachtszeit jede Woche ein Lied auszuwählen, nachdem man dann etwas basteln soll. Diese Woche war es das Lied Let it Snow... was passt da besser als Schneeflocken, entstanden ist also diese Karte:


Die kleinen Schneeflocken sind embosst und die anderen mit einer Stanze von Stampin up durch die Big Shot durchgekurbelt worden. Noch ein bisschen Glitzi Fitzi und fertig war die Karte!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Ab Montag hat mich die Arbeitswelt wieder, ich freue mich richtig auf die neue Herausforderung!

Liebe Grüße

Susi

Montag, 18. November 2013

Lauter Lebkuchenhäuschen...

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich endlich den ersten Adventskalender fertig bekommen, von dieser Art werden noch weitere vier Stück folgen, muss mich also diese Woche ordentlich ran halten, damit ich noch alle schaffe, verschickt werden müssen sie ja auch noch ;-))))




Bis bald!

Liebe Grüße

Susi

Samstag, 9. November 2013

Weihnachtskarte Waldzauber

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute werde ich beginnen, Euch die Weihnachtskarten zu zeigen, alle paar Tage gibt es mal wieder eine zu sehen. :-))))

Den Anfang macht die Karte "Waldzauber", diese ist sowohl auf dem Markt als auch bei den Bestellungen sehr gut angekommen.


Der Hintergrund der Karte wurde mit meinem geliebten Pünktchen Folder geprägt.

Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende!

Für mich heißt es auf den in den Adventskalender Marathon! ;-))) (werdet ihr auch bald zu Gesicht bekommen)

Liebe Grüße

Susi

Donnerstag, 7. November 2013

Wieder da!

Da bin ich wieder Ihr Lieben,

nach aufregenden Wochen und vieler Bastelleien bin ich nun wieder in der Bloggerwelt zurück! Ihr werdet in den nächsten Wochen viel zu sehen bekommen! :-)

Starten möchte ich heute mit einem kleinen Bericht über die selbstmacht Dult in Oberhaching, die am 02. November mit mir stattgefunden hat! Es war ein rundum schöner Tag mit vielen lieben Besuchern, guten Verkäufen und ich durfte eine Menge netter Menschen kennen lernen.

Ein riesen Dankeschön geht vor allem an die super netten Veranstalter, die sich wirklich super viel Mühe mit allem gegeben haben und man sogar bevor der Markt losging, von diesen einen selbstgebackenen Glückskeks bekommen hat! ;-)

Rundum ein perfekter Tag! Aber bevor ich jetzt noch einen halben Roman schreibe, zeige ich Euch ein paar Bilder von meinem Stand:





Bis die Tage, liebe Grüße

Susi