Donnerstag, 31. Januar 2013

Pusteblumen..

habe ich auf dieser Karte verwendet, diese sind ein Teil meiner neuen Stempelsets die ich mir gekauft habe ;-)

In den nächsten Tagen bzw. Wochen zeige ich Euch davon noch mehr!


Liebe Grüße
Susi

Sonntag, 27. Januar 2013

Pimp my noun..

Wenn wir in der Arbeit immer Büromaterial bestellen, dann bekommen wir immer Gratis Kekse in Metalldosen. Wenn diese Dosen dann leer sind (geht meistens ziemlich schnell), dann nehme ich sie mit nach Hause und pimpe sie so richtig auf. ;-) Gestern Abend habe ich mir mal die erste vorgenommen, das ist daraus entstanden:

Nun kann man in die Dose selbst gebackene Kekse legen oder sie einfach als Geschenkverpackung für andere Dinge  nutzen ;-)




Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße

Susi

Freitag, 25. Januar 2013

Notzizbuch

Auch ich habe mich mal an diesen Notizbücher versucht, und es wird sicherlich nicht das letzte gewesen sein, denn es macht echt Spaß die Bücher herzustellen ;-)

Insgesamt hat das Buch 10 Blätter, also 20 Seiten zum beschreiben. Innen befindet sich ein kariertes und liniertes Blatt als Schreibhilfe ;-)





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Susi

Mittwoch, 23. Januar 2013

Frühlingshafter Geburtstagskuchenbausatz..

Dieser Geburtstagskuchenbausatz ist gestern Abend entstanden.
Gefüllt ist er mit einem Milka Tender "Schwarzwälder Kirch", einer Kerze und einer Streichholzschachtel.



Liebe Grüße

Susi

Dienstag, 22. Januar 2013

Frühlingshafte Serviettenhalter...

Da wir Anfang April im Freundeskreis das perfekte Dinner nachspielen werden, und wir die ersten Gastgeber sind, bin ich schon dabei mir über die Tischdeko Gedanken zu machen. Es wird alles auf das Thema Tulpe umgelegt.

Diese Serviettenhalter habe ich in einer anderen Variante auf Bellas Blog gesehen und für meinen Anlass entsprechend umgestaltet.



Mehr von der Deko bekommt ihr zu sehen, wenn diese fertig ist! ;-)

Liebe Grüße

Susi



Sonntag, 20. Januar 2013

Schmetterlinge

Diese Karte habe ich schon so ähnlich mit Blumen hier auf dem Blog gezeigt. Ich finde die Schmetterlingsvariante auch sehr schön.

Alles Liebe

Susi

Samstag, 19. Januar 2013

Florale Geburtstagskarte


Diese Karte ist gestern Abend ganz spontan entstanden.


Heute werde ich wahrscheinlich nicht zum basteln kommen, da heute unser Wohnzimmer endlich nach fast einem Jahr Vorhänge bekommen wird (nachdem Herr unf Frau sich endlich mal auf welche geeinigt haben. ;-))

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Susi

Freitag, 18. Januar 2013

Eine schnelle Geburtstagskarte..

ist von meinem Basteltisch gehüpft, die aus Washi Tape Streifen gemacht wird. Mal was anderes wie immer nur Stempel ;-)

Liebe Grüße

Susi



Donnerstag, 17. Januar 2013

Schmetterlingstanz

Diese Karte gefällt mir besonders gut, da sie so schön verspielt ist und schon so richtig nach Frühling schreit.

Liebe Grüße

Susi




Mittwoch, 16. Januar 2013

Eine Portion voll Glück ...

...wird mit dieser Karte überreicht, wenn man die Karte schüttelt, dann fliegen die Kleblätter in der Karte hin und her. Den Rand habe ich mit grüner Stempelfarbe gewischt.

Alles Liebe

Susi

Dienstag, 15. Januar 2013

Geburtstagsmuffin

Auf dieser Karte die ihr heute zu sehen bekommt, wurde ein Muffin plaziert. Ich finde der sieht soo lecker aus, das man am liebsten hineinbeißen möchte! ;-)

Liebe Grüße

Susi

Montag, 14. Januar 2013

Geburtstagseule...

Diese Karte habe ich in einer etwas anderen Ausführung auf Kerstins Blog gesehen und da sie mir soo gut gefallen hat, habe ich sie ein wenig geliftet. Ich hoffe, das war in Ordnung!

Hier ist sie:



Alles Liebe

Susi


Sonntag, 13. Januar 2013

In frühlingshaften Farben ...

...habe ich diese schlichte Karte gestaltet.

Ich finde diese Farbkombination total schön, das wird sicherlich nicht die einzige Karte in diesen Farben bleiben ;-)






Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße

Susi



Samstag, 12. Januar 2013

Zauberhafte Schmetterlinge

Da das Wetter zurzeit total komisch ist (nicht Winter aber auch noch nicht Frühling) und mir gestern einfach nach Frühling war, ist diese Karte entstanden.



In Wirklichkeit ist das Orange der Karte nicht so grell, die Lichtverhältnisse sind leider nicht so gut um heute Fotos zu machen.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe

 Susi

Donnerstag, 10. Januar 2013

Herz an Herz

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch noch ein gutes neues Jahr!

Heute zeige ich Euch eine Karte, die man ganz gut für den Valentinstag verwenden kann, auch mal in ganz anderen Farben ;-) Ich finde Sie sieht aus wie eine Art Postkarte.


Machts gut!

Alles Liebe

Susi