Dienstag, 31. Juli 2012

Die Geburtstagskarten Woche Vol. 4

Hallo ihr Lieben,

heute kommt schon die Karte Nummer 4! Diese Geburtstagskarte ist relativ schlicht gehalten,ich finde die Farbkombination total schön.


Liebe Grüße

Susi

Montag, 30. Juli 2012

Die Geburtstagskarten Woche Vol. 3

Und weiter gehts mit einer Tortenkarte, die Torte ist aus lauter veschiedenen Bändern entstanden. Die Idee ist aus den Weiten des www. ;-)


Alle Liebe

Susi

Sonntag, 29. Juli 2012

Die Geburtstagskarten Woche Vol. 2

Heute zeige ich euch eine Karte, in die ich eine echte Geburtstagskerze mit integriert habe ;-) Unten am Rand ist eine Borte mit Glitzersteinen, das wirkt schön edel.


 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Der Urlaub ist leider wieder vorbei, ab morgen heißt es wieder arbeiten!

Liebe Grüße

Susi


Samstag, 28. Juli 2012

Die Geburtstagskarten Woche Vol. 1

Hallo ihr Lieben,

da das Wetter in den letzten beiden Tagen ja traumhaft war, waren wir nur im Freibad, war also nicht viel mit basteln ;-)

Aber heute vormittag war ich richtig fleißig ;-) Ich habe ganze 7 Geburtstagskarten geschafft, die ich euch ab heute eine ganze Woche lang zeigen werde.

Los gehts heute mit der süßen Cupcake Karte, ich finde die Farbkombi total schön, so frisch!



Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe

Susi


Dienstag, 24. Juli 2012

Die nächsten Weihnachtskarten

Wie gestern angekündigt, zeige ich euch heute die nächsten drei Weihnachtskarten für dieses Jahr ;-)

Karte "Knopfchristbaum"

Karte "three Reindeers"

Karte "Snowflakes"

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße

Susi

Montag, 23. Juli 2012

Für Viel - und Gernschreiber... ;-)

Heute zeige ich euch eine super Geschenkidee, für jemanden der gerne schreibt, nämlich ein Kartenset ;-)

Insgesamt habe ich 5 Karten in DIN lang in allen möglichen lila Tönen gemacht. Da mir heute früh so nach Schmetterlingen war, hat sich dieses Thema dann auch durch die ganzen Karten gezogen ;-)
Ich muss sagen, es hat echt Spaß gemacht, in einer Farbfamilie so unterschiedliche Karten zu kreieren. Aber nun die Bilder:













Damit die Karten nicht einzeln verschenkt werden müssen, habe ich eine passende Verpackung dafür gemacht. -----et voilà-----



Ich wünsche euch einen schönen Abend, morgen geht es mit den Weihnachtskarten weiter, da hab ich nämlich heute auch drei Stück geschafft! ;-)

Liebe Grüße

Susi

Sonntag, 22. Juli 2012

Eine aufgehübschte Dose

zeige ich euch heute, dies war ursprünglich mal eine Kunststoffdose in der sich Zucker Sticks befanden, das ist daraus geworden et voilà:

Dose komplett

Blüte auf dem Deckel
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, ich habe jetzt eine ganze Woche lang Urlaub und werde mich so richtig schön kreativ austoben! ;-)

Bis Bald!

Liebe Grüße

Susi

Dienstag, 17. Juli 2012

Die ersten Weihnachtskarten...

ja ihr lest richtig! Heute zeige ich euch meine ersten fünf Weihnachtskarten, mit denen ich dieses Jahr in Produktion gehen werde. Insgesamt wird es 12-15 Karten zur Auswahl geben.

Karte "Schnemann"

Karte "Rudolph the reed nosed reindeer"

Karte " Oh Tannenbaum"

Karte "Sternenzauber"

(diese Karte habe ich bei Annika geliftet)

Karte "Dreierlei Christbaumkugeln" 

Liebe Grüße

Susi

Montag, 16. Juli 2012

Maritime Lichtertüten

waren gewünscht. Die Auftraggeberin für die ich auch die ganze Erdbeerserie gemacht habe, wollte für den Sommer maritime Lichtertüten. Das ist dabei herausgekommen:




Liebe Grüße

Susi

Sonntag, 15. Juli 2012

Geburtstagskuchenbausätze

Auch ich habe mich mal an diesen Geburtstagskuchenbausätzen versucht.

Ich finde sie wirklich eine nette Geschenkidee, für Kollegen/innen, Nachbarn, Freunde etc.

In den Bausätzen befindet sich ein Milka Tender, eine Streichholzschachtel, eine kleine Kerze und eine Anleitung, wie das ganze funktioniert ;-)





Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag!

Alles Liebe

Susi

Mittwoch, 11. Juli 2012

Geburtstagskarte

Gestern Abend ist mir noch diese Geburtstagskarte vom Basteltisch gehüpft. Gesehen habe ich sie so ähnlich bei JP. ;-) Mir gefällt die Farbzusammenstellung total gut! Was meint Ihr?




Liebe Grüße

Susi

Dienstag, 10. Juli 2012

Um einen lieben Gruß zu versenden...

habe ich diese zwei Karten gemacht. Die erste Karte ist von JP geliftet, die hat mir einfach unglaublich gut gefallen, sodass ich sie etwas verändert nachgemacht habe ;-)

 




Liebe Grüße

Susi

Freitag, 6. Juli 2012

Kirchenhefte

So, heute nun wie versprochen die Kirchenhefte, die sich das Brautpaar gewünscht hat.
In jedem Kirchenheft befindet sich ein bedrucktes Taschentuch, für Freudentränen. ;-)
Insgesamt wurden 50 Kirchenhefte gewünscht.

Kirchenheft Vorderseite

Kirchenheft Innenseite
Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!

Liebe Grüße

Susi

Donnerstag, 5. Juli 2012

Menükarten

in den letzten Wochen wurden die Menükarten für das Hochzeitspaar fertig, für die ich im April bereits die Einladungskarten gemacht habe. Den Stempel mit dem Brautpaar hatten sie bereits bei den Einladungskarten gewählt, dieser wurde bei den Menükarten wieder aufgegriffen, das ganze soll ja schließlich auch eine einheitliche Linie haben ;-) Insgesamt sind 35 Menükarten entstanden

Hier ein paar Bilder:

Menükarte komplett

Hochzeitsmenüseite ;-)

Dekorierte Seite
Am Wochenende zeige ich euch noch die Kirchenhefte, die das Brautpaar ausgewählt hat ;-)

Liebe Grüße und bis bald!

Susi